03.10.2017 15:05 Alter: 15 days

After-Work-Party mit Spanferkel Grillen

Inzwischen ist es schon Tradition: Das jährliche hamcos Spanferkel Grillen! Dieses Jahr traf sich das komplette hamcos Team zusammen mit ihren Familien am 15. September direkt zu Beginn des Feierabends um 17 Uhr auf dem Firmengelände.


Betriebsfeier IT Partner

Die hamcos After-Work-Party

After-Work-Party der IT Experten

hamcos Tradition: jährliches Spanferkel Grillen!

IT Fachleute genießen den Feierabend

hamcos Belegschaft mit Familien

Neben zahlreichen Köstlichkeiten vom Grill und leckeren Salaten, war das Spanferkel-Grillen auch in diesem Jahr das Highlight. Ein weiteres Vergnügen für Groß und Klein waren die selbstgemachte Zuckerwatte und Popcorn.

hamcos möchte sich bei allen Mitarbeitern für die zahlreiche Teilnahme und die tolle Stimmung bedanken!

In regelmäßigen Abständen plant das IT Unternehmen für die ganze Belegschaft und ihren Familien Firmenfeiern oder Teamevents. Die hamcos Geschäftsführung möchte sich mit diesen Einladungen bei den Mitarbeitern für ihren großen Einsatz bedanken. Außerdem tragen solche gemeinsame Aktivitäten weiter zum guten Betriebsklima bei.

Auch auf diesem Grillabend hatte das hamcos Team die Möglichkeit, sich in lockerer Atmosphäre besser kennenzulernen und so das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken. Besonders für neue Mitarbeiter, wie zum Beispiel die neuen hamcos Auszubildenden, war es eine schöne Gelegenheit, sich mit ihren Kollegen vertraut zu machen.

Während die Weihnachtsfeier und die jährliche Hausmesse etwas eleganter ausfallen, verfolgt die hamcos für das Sommerfest die unkomplizierte Variante einer After-Work-Party: Ein geselliges Beisammensein direkt auf dem Firmengelände und sofort nach Feierabend ohne viel Vorbereitung und Aufwand. So konnte auch dieses Jahr beinahe die komplette Belegschaft anwesend sein.

Werden auch Sie Teil des hamcos Teams! hamcos erweitert ihre Geschäftsstelle in Hohentengen und hat aktuelle Jobangebote für IT Fachleute.