Telekommunikation

Telefonanlagen - kinderleicht mit hamcos

Telefonanlagen - kinderleicht mit hamcos

Maßgeschneiderte Lösungen für jede Unternehmensgröße

Telefonanlagen müssen heute in der Regel umfangreiche Kommunikationsaufgaben für ein Unternehmen abdecken. Je nach Größe und Organisation eines Unternehmens bestehen dabei unterschiedliche Anforderungen. Die optimale Lösung für Ihre Telefon­anlage beginnt daher bei hamcos immer mit einer fachgerechten und hersteller­unab­hängigen Beratung. Nach Auswahl der optimalen Komponenten übernehmen wir die Installation und auf Wunsch die Betreuung Ihrer Telefonanlage.

Telefonanlagen von Alcatel: Lösungen für kleine bis große Unternehmen

Ganz gleich in welcher Branche Sie tätig sind - ob Einzelhandel, Dienstleistung, Arztpraxis, Anwaltskanzlei, Versicherung, Hotelbranche oder Immobilien - die telefonische Begrüßung ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Zu einem professionellen Auftritt Ihres Unternehmens gehört auch die jederzeitige telefonische Erreichbarkeit: Ganz gleich zu welcher Tageszeit der Kunde anruft - er erwartet eine Begrüßung, die Weiterleitung an den richtigen Gesprächspartner oder die Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen. Wartezeiten lassen sich mit einer individuellen Wartemusik oder einer entsprechenden Warteansage überbrücken. Das alles und noch viel mehr bieten Ihnen die Telefonanlagen von Alcatel. Für kleine Unternehmen die Alcatel OmniPCX Office Compact Edition, für mittlere Unternehmen die Alcatel OmniPCX Office TK-Anlage und für große Unternehmen die Alcatel OmniPCX Enterprise.

IP-Kommunikation - sparen Sie Zeit und Geld!

Die Umstellung von Telekommunikations- und IT-Netzwerken auf eine IP-Lösung bedeutet weniger Verkabelungen, weniger technische Störungen, weniger Fehlerbehebung und gleiches Dienstniveau innerhalb des Unternehmens durch zentrale Ressourcen.

CTI - steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit

Computer Telefonie Integration (CTI) kann als Hauptvoraussetzung zur vereinheitlichten Kommunikation in Unternehmen bezeichnet werden. Mit CTI können Sie aus Computerprogrammen heraus automatisch Anrufe aufbauen, annehmen und beenden. CTI ermöglicht Ihnen außerdem durch Rückfrage und Weiterleitung die Vermittlung von Telefongesprächen und den Aufbau von Konferenzschaltungen. CTI Programme informieren Sie auch über die aktuellen Zustände der Telefon-Endgeräte - sowohl  von schnurgebundenen als auch mobilen DECT-Endgeräten.

Die Verknüpfungsmöglichkeiten zwischen IT- und TK-Welt sind in den letzten Jahren stark angewachsen und damit auch die Anforderungen an die Technik und das Know-how für den erfolgreichen Einsatz. Um Ihnen in diesem dynamisch wachsenden Umfeld beste Lösungen zu bieten, arbeitet hamcos mit dem Technologieführer und Microsoft Gold Certified Partner ESTOS zusammen.

Im Bereich Unified Communications (UC) und klassische CTI sind die ProCall Produkte führend und werden als „DIE Lösung für den Mittelstand“ im Bereich Microsoft Windows PC unterstützte Kommunikation bezeichnet. Überzeugen auch Sie sich von der einfachen Implementierung und dem reibungslosen Betrieb der Software und profitieren Sie von intuitiver Bedienung und individuellem Komfort.

Moderne Kommunikationssysteme von AGFEO

Innovationen und neue Technologien sind die Basis von AGFEO Telefonanlagen. Durch strategische Weiterentwicklung stehen die modernen Kommunikationssysteme für wirtschaftliche und ressourcen schonende Organisationsstrukturen. hamcos bietet durch kompetente und zertifizierte Mitarbeiter und AGFEO Produkten immer die besten Technologien. AGFEO Telekommunikationssysteme sind einfach und intuitiv in der Bedienung und absolut zuverlässig. Die ideale Lösung im Bereich Telekommunikation für kleine und mittelständische Firmen.

Telefonanlagen von Elmeg: Lösungen für kleine Unternehmen

Telefonanlagen von Elmeg bieten eine optimale Lösung für kleine Firmen mit wenigen Mitarbeitern. Insgesamt lassen sich bis zu 16 ISDN-Anschlüsse oder 24 analoge Anschlüsse realisieren. Dabei ist es egal, ob Sie über einen Anlagenanschluss oder über einen Mehrgeräteanschluss verfügen. Durch die verschiedenen Modulsteckplätze kann die Telefonanlage ganz nach Ihren individuellen Wünschen ausgebaut werden. Sogenannte CF-Cards ermöglichen die Integration von VoiceMail-Boxen und verschiedene Voiceapplikationen. Eine Türfreisprecheinrichtung oder z.B. eine Notspeisung (für ISDN-Telefone bei Stromausfall) lassen sich ebenfalls als zusätzliche Module anschließen. Durch eine TAPI-Schnittstelle lassen sich Programme wie Medistar, Outlook oder andere Software einbinden und erleichtern Ihnen den Kontakt zu Kunden indem z.B. entgangene Gespräche angezeigt werden, eingehende Anrufe mit Namen angezeigt werden (falls der Anrufer mit Telefonnummer gespeichert wurde) und eine direkte Wahl durch Markieren der Telefonnummer möglich gemacht wird.

 

Die Cloud-Telefonanlage von NFON

Die Telefonie der Zukunft ist die Cloud-Telefonie, bei der analoge Telefonanlagen durch virtuelle Telefonanlagen in der Cloud ersetzt werden. In dem Bereich Cloud-Telefonanlagen haben wir uns für eine Partnerschaft mit dem Marktführer NFON entschieden. Wir sind überzeugt in NFON einen zuverlässigen Partner gefunden zu haben und können Ihnen somit die aktuell beste, am Markt verfügbare, Lösung anbieten. Die Technik der NFON Cloud-Telefonanlage macht es Ihnen so einfach wie möglich – in jeder Hinsicht. Sie müssen weder eine eigene TK-Anlage betreiben noch auf einen langjährigen Wartungsvertrag eingehen.

Die NFON Cloud-Telefonanlage basiert auf modernster IP-Centrex-Technologie und ist immer und von überall aus über das Internet verwendbar. Dieses revolutionäre Konzept spart Ihnen eine Menge Kosten und macht Ihre Mitarbeiter mobil und unabhängig vom Endgerät im Büro. Hier erhalten Sie noch weitere Informationen zum Thema Cloud-Telefonie!

Telefonanlagen von hamcos - Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Kompetent:
    Umfangreiche und langjährige Erfahrung vom Verkauf über die Installation bis zur Betreuung Ihrer Telefonanlage
  • Kundennah:
    Direkte Ansprechpartner statt anonymer Hotlines und Warteschleifen
  • Schnell:
    Kurze Reaktionszeiten bei Notfällen durch räumliche Nähe
  • Flexibel:
    Produkte und Services individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
Alcatel Telefonanlagen von hamcos
Elmeg Telefonanlagen für kleine Unternehmen
Cloud-Telefonie vom NFON Premium Partner
Telefone von Gigaset
CTI Telefonie mit ESTOS
Optimale ITK-Lösungen von aurenz