hamcos Service-Desk

Als hamcos ServiceLine Vertragskunde haben Sie Zugang zum hamcos UHD Web-Portal. Stellen Sie Ihre Service-Anfragen ganz einfach online ein!

hamcos Web-Portal IT Service Anfragen

Die hamcos IT Serviceleistungen sind so individuell wie Sie selbst. Gerne informieren wir Sie im Detail über die verschiedenen Service-Level, die Ihnen alle Optionen ermöglichen. In allen ServiceLine Verträgen ist die Nutzung des hamcos UHD Webportal inbegriffen.

ServiceLine Basic
(Grundpauschale inkl. Kontingent und Remote Service)
9x5 - 08-17 Uhr
ServiceLine Professional
(RZ-Betrieb, Auditing, Dokumentation, Patchmanagement)
12x5 - 07-19 Uhr
ServiceLine Monitoring
(aktive Überwachung)
ServiceLine Backup
(Monitoring und Cloud)
ServiceLine Premium
(Ausfall RZ-Dienste und Notfall-Vertrag)

Sollten Sie kein ServiceLine Vertragskunde sein, können Sie über das Support Kontaktformular das hamcos Service-Team erreichen.

Ihre Vorteile durch das hamcos User Help Desk

Mit dem hamcos User Help Desk gewährleisten wir Ihnen höchst effiziente Betreuung und Erreichbarkeit.

  • Bei Problemen stellen Sie Ihre Service-Anfrage online ein
  • Sie erhalten regelmäßig eine Aufstellung aller offenen Service-Anfragen.
  • Den aktuellen Status können Sie jederzeit online prüfen.
  • Bei Änderungen können Sie die UHD-Meldung online anpassen.
  • Wir halten Sie auf dem Laufenden, welche Schritte als nächstes unternommen werden.

Interesse?

Das hamcos Team informiert Sie gerne. Kommen Sie einfach auf uns zu:

Kontaktformular
Tel: 07572 7648-100