ServiceCenter

Das hamcos ServiceCenter

Das hamcos ServiceCenter ist ein spezieller Dienstleistungsbereich, in dem Ihnen ein Service-Mitarbeiter direkt oder qualifizierte Techniker in Folge weiterhelfen. 

Unsere Dienstleistungspakete sind maßgeschneidert auf Ihre jeweiligen Bedürfnisse, vom Standard-Servicemodul bis zur Premiumlösung.

Die hamcos IT Serviceleistungen sind so individuell wie Sie selbst. Gerne informieren wir Sie im Detail über die verschiedenen Service-Level, die Ihnen alle Optionen ermöglichen. 

IT Beratung, IT Schulung oder IT Projektierung? Wir sind Ihr Partner!

Was können wir für Sie tun?

Wesentlicher Bestandteil sind die Module aus der hamcos ServiceLine:

  • ServiceLine Basic
    (Grundpauschale inkl. Kontingent und Remote Service)
    9x5 - 08-17 Uhr
  • ServiceLine Professional
    (RZ-Betrieb, Auditing, Dokumentation, Patchmanagement)
    12x5 - 07-19 Uhr
  • ServiceLine Monitoring
    (aktive Überwachung)
  • ServiceLine Backup
    (Monitoring und Cloud)
  • ServiceLine Premium
    (Ausfall RZ-Dienste und Notfall-Vertrag)

Wir wissen durch unsere langjährige Erfahrung, wo Ihre Probleme liegen und können Ihnen durch ein effizientes und hochqualifiziertes Team einen hohen Nutzen und Mehrwert erzeugen. Außerdem sind wir autorisierter Service- und Deliverypartner von Fujitsu und HP.

ServiceLine Telefonkosten aus dem Festnetz € 0,09/ Min.
Mobilfunkpreise abweichend, aber maximal € 0,42/ Min.